Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hotline: +49 (0) 941 / 38 222 368

Kundenbewertungen

Hotel Park Plaza Belvedere, Medulin

Exzellent organisierte Trainingslager in Kroatien von Adria-dream wurden von zufriedenen Kunden bewertet.

Fußball-Trainingslager März 2015

TV Riedenburg 1906 e. V.

Bewertung

Betreuung des Trainingslagers durch Adria-dream

Die Betreuung vor Ort war gut. Auf Anruf der Hotelrezeption kam gleich der Sportkoordinator und auch der Betreuer von Adria-dream hinzu. Während des Aufenthalts kam fast täglich eine persönliche Ansprache, ob alles in Ordnung sei. Auch die Vereinbarung des Testspiels bzw. der telefonische Kontakt vor Ort funktionierte ohne Beanstandungen.

Der Kontakt vor der Reise mit Adria-dream war Bestens, es bestand von Beginn an ein Vertrauensverhältnis und sie haben alles gut und zeitnah abgearbeitet. Außerdem waren Sie ständig erreichbar. Es hätte also meines Erachtens nicht besser sein können.

Hotel Park Plaza Belvedere in Medulin (Istrien)

Das Hotel war Spitzenklasse! Alle Teilnehmer konnten mir nur positives erörtern. Das Hotel ist modern und komplett renoviert. Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern und einem tollen Bad ausgestattet. In der Lobby ist ein großer Fernseher, wo auch deutsche Sender, also Fußball empfangen werden konnte. Das Personal war allseits freundlich und bemüht. Die sportlichen Voraussetzungen im Hotel waren top. Damit meine ich das Schwimmbad, den Fitnessraum und insbesondere die Sauna. Die Verpflegung konnte nicht besser sein, es gab rein gar nichts zu bemängeln. Man musste nirgends anstehen, die Gerichte waren stets warm und wurden frisch zubereitet.

Die Teilnehmer bestätigten mir auch hier, dass wenige ein besseres Hotel hinsichtlich der Verpflegung bisher hatten. Auch das Bier schmeckte! Es gab keine Sprachbarrieren, man konnte sich mit dem Personal gut verständigen und kam so immer ans gewünschte Ziel.

Training auf den Plätzen in Medulin

Die Organisation der Trainings und des Testspiels waren einwandfrei und unkompliziert. Ich finde das gut, dass diese Themen gleich zu Beginn geregelt werden. Die Trainingsplätze waren alle leicht zu Fuß zu erreichen. Die Laufstrecke am Meer war toll und direkt „vor der Haustür“.

Medulin und Pula

Hier gibt es wenig zu sagen, denn es bewegt sich wenig in Medulin um diese Zeit. Selbst bei einem nächtlichen Ausflug nach Pula konnte nur eine Bar ausfindig gemacht werden, die aber eine gelungene Abwechslung bot. Das macht jedoch im Trainingslager nichts, denn die Spieler sind ohnehin nach den Trainingstagen erschöpft ins Bett gefallen. Die Hotellobby mit Bewirtung war hier völlig ausreichend.

Vielen Dank für die professionelle Betreuung!

TV Riedenburg 1906 e. V.

Fußball-Trainingslager März 2015

FC Sturm Hauzenberg e. V.

Bewertung

Betreuung des Trainingslagers durch Adria-dream

Die Betreuung von Adria-dream war sehr gut. Es war uns wichtig, dass man das Gefühl hat, immer einen Ansprechpartner zur Seite zu haben, das war bei Adria-dream der Fall.

Hotel Park Plaza Belvedere in Medulin (Istrien)

Die Empfehlungen und Angebote für das Park Plaza Hotel in Medulin waren ebenfalls super. Es war alles so wie vorab beschrieben.

Training auf den Plätzen in Medulin

Die Trainingsmöglichkeiten waren vor Ort gut, manchmal waren die Plätze etwas „hart“. Die Organisation vor Ort war ebenfalls toll.

Medulin und Pula

In Medulin selber findet man alles was man braucht. Kleinere Restaurants, Supermarkt, Bars waren vorhanden. In der etwa 10km entfernten Stadt Pula stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung. Sollte unser Trainingslager wieder nach Kroatien gehen, werden wir sicherlich nochmals auf Adria-dream zukommen.

Vielen Dank!

FC Sturm Hauzenberg e. V.

2004 - 2024. Adria-dream Jadranski san d.o.o. - © All rights reserved | Webdesign von webdesign24.biz

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie lediglich die erforderlichen Einstellungen zulassen, wird Ihnen die Website möglicherweise nicht vollständig angezeigt und es können Fehler auftreten.

Die Einstellung "Komfort" wird von uns empfohlen. Somit können Sie unser Angebot vollumfänglich genießen.